Wir geben allen Emma Kunden die Möglichkeit, unsere Produkte 100 Tage lang zu testen - gültig ab dem Tag, an dem deine Lieferung bei dir eintrifft.
Warum wir euch das anbieten? Weil wir der Meinung sind, dass ihr selbst am besten beurteilen könnt, ob euer Emma Produkt das richtige für euch ist. Und auch, weil die meisten von euch ein paar Tage oder sogar Wochen brauchen, um sich an ein neues Produkt zu gewöhnen.
Wenn du in diesem 100-Tage Zeitraum irgendwann das Gefühl hast, dass dein Emma Produkt doch nicht die richtige Wahl war, kannst du es zurückschicken und wir erstatten dir den Kaufpreis.
Das geht ganz einfach über unser Retouren-Portal. Um den Rest kümmern wir uns dann: Unser Kundenservice vereinbart mit unserem Versand-Partner einen Termin zur Abholung deiner Matratze. Sobald deine Retoure abgeholt und bearbeitet wurde, dauert es höchstens 14 Tage, bis dir dein Geld gutgeschrieben wird.