hero-content-bg-large.webp

Du findest uns gut und willst mit Emma zusammenarbeiten?

Werden Sie Unternehmenspartner

Begleite uns bei unserer Mission, den Schlaf der Welt zu verbessern! Wir suchen Partnerschaften mit Unternehmen, die unsere Werte teilen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie wir mit Partnern zusammenarbeiten:
Marketing-Kampagnen Affiliate B2B Treueprogramme Produkt Kollaborationen Mitarbeitervorteile und vieles mehr.

Schreibe uns eine E-Mail an [email protected] und lass uns gemeinsam mehr Menschen mit unseren Ideen erreichen. Wir freuen uns von Euch zu hören!

Werde Markenbotschafter

Wir suchen immer nach tollen und inspirierenden Markenbotschaftern für Emma!
Wenn euch unsere Emma Produkte gefallen, ihr euch mit unseren Werten identifiziert und ihr gerne mit uns zusammenarbeiten wollt, dann kontaktiert uns gerne direkt.
Wir freuen uns sehr auf eure Vorschläge, Ideen und vor allem euch kennenzulernen.
BSB vergleich education page benefits

Worauf wartest du noch?