Sichere Dir zum Monatsende 25% Rabatt! Nutze den Code 25% auf alles! ENDE-MAI25 Nur noch gültig Nur gültig

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Du fragst, wir antworten.

Rückgabe

Rückgaben

  • Wie funktioniert die Rücksendung bzw. Retoure?

    Wir empfehlen Dir, die 100 Tage Probeschlafen voll auszunutzen, sodass Du Dir wirklich sicher sein kannst, ob die Emma Produkte zu Dir passen oder nicht. Falls Du nach dem Probeschlafen nicht überzeugt bist, kein Problem. Wir ermöglichen Dir eine einfache Rückgabe ohne versteckte Kosten. Die Retoure ist bei den verschiedenen Emma Produkten etwas unterschiedlich. Jedoch sind alle Rücksendungen für Dich kostenlos.

    Retouren sind bei uns jetzt übrigens noch einfacher! Klicke einfach hier, um zu unserem Retourenportal zu kommen.

    Emma Original Matratze, Emma Air Matratze, Emma One Matratze, Emma Kids Babymatratze, Lattenrost und Boxspringbett: Bei der Rücksendung dieser Produkte bekommst Du von uns eine Plastikfolie zugeschickt. Wir bitten Dich, die Folie über die Emma Produkte zu ziehen, da es sich hierbei um Hygieneartikel handelt. Anschließend senden wir einen Abholauftrag an unseren Partner, der sich dann bei Dir meldet, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

    Emma Kissen, Bettdecke und Bettwäsche: Bei diesen Emma Produkten erhältst Du von uns einen Link zur Erstellung eines Retourenscheins. Für die Rückgabe musst Du einen Retourenschein erstellen, anschließend ausgdrucken und die Emma Produkte in einen Karton packen. Klebe den Schein gut sichtbar auf das verschlossene Paket. Zum Schluss muss es noch beim nächsten DHL Shop abgegeben werden. Bitte hebe den Sendungsnachweis auf.

    Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und der Wareneingang verbucht wurde, werden wir Dir den kompletten Betrag rückerstatten. Hierbei bitten wir zu beachten, dass die Rückerstattung je nach Zahlungsart bis zu 2-4 Wochen nach Abholung in Anspruch nehmen kann.

Rückzahlung

  • Wie erfolgt die Rückerstattung?

    Sobald die Rücksendung nach Abholung bei uns angekommen ist und der Wareneingang verbucht wurde, werden wir Dir den Betrag rückerstatten - natürlich bis auf den letzten Cent. Hierbei bitten wir zu beachten, dass die Rückerstattung je nach Zahlungsart bis zu 2-4 Wochen nach Abholung in Anspruch nehmen kann.

    Vorkasse: Die Gutschrift wird auf das Bankkonto überwiesen, von dem Deine Überweisung an uns getätigt wurde.

    Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Die Rückbuchung kannst Du auf Deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen.

    Rechnungs- und Ratenkauf: Bitte wende Dich auch hier an unseren Kundenservice um deine Retoure anzufordern. Falls der Betrag über den Rechnungskaufs oder eine Rate des Ratenkaufs bereits überwiesen wurden, erhältst Du Deine Rückerstattung sobald die Retourensendung bei uns eintrifft und der Wareneingang verbucht wurde auf das Konto, von welchem Deine Überweisung getätigt wurde.

    Sofort-Überweisung: Du erhältst Deine Rückerstattung auf das Konto, von welchem Deine Überweisung getätigt wurde.

    Paypal: Bei einer Rücksendung Deiner Artikel wird Dir die Rückerstattung wieder auf Dein Paypal-Konto überwiesen.

Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.