UNSERE ANGEBOTE: BIS ZU 40% RABATT

Du fragst, wir antworten.

Rückgabe

Rückgaben

  • Wie funktioniert die Rücksendung bzw. Retoure?

    Wir empfehlen Dir, die 100 Tage Probeschlafen voll auszunutzen, sodass Du Dir wirklich sicher sein kannst, ob die Emma Produkte zu Dir passen oder nicht. Falls Du nach dem Probeschlafen nicht überzeugt bist, kein Problem. Wir ermöglichen Dir eine einfache Rückgabe ohne versteckte Kosten. Die Retoure ist bei den verschiedenen Emma Produkten etwas unterschiedlich. Jedoch sind alle Rücksendungen für Dich kostenlos.

    Retouren sind bei uns jetzt übrigens noch einfacher! Klicke einfach hier, um zu unserem Retourenportal zu kommen.

    Vorab: Willst du eine Matratze retournieren, die du noch nicht ausgepackt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice: support@emma-matratze.at

    Und so funktionierts: Gib auf der Startseite unseres Retourenportals deine Bestellnummer und deine E-Mail Adresse, die du für deine Bestellung benutzt hast, ein. Wähle im nächsten Schritt jene Produkte aus, die du retournieren willst sowie deinen Retouregrund und klicke auf Weiter. Ab hier unterscheidet sich der Retoureprozess je nach Produkt:

    Solltest du eine Matratze oder einen Lattenrost retournieren, wird sich innerhalb der nächsten Tage eine Spedition bei dir melden und einen Abholtermin mit dir vereinbaren. Du musst dich also um nichts weiter kümmern.

    Solltest du ein Polster, einen Topper oder einen Beschützer retournieren, wird dir eine E-Mail mit dem Link zur Erstellung eines DHL Retourescheins zugeschickt. Für die Rückgabe musst Du einen Retourenschein erstellen, anschließend ausdrucken und die Emma Produkte jeweils in einen eigenen Karton packen. Klebe den Schein gut sichtbar auf das verschlossene Paket. Zum Schluss muss es noch beim nächsten DHL Shop abgegeben werden. Bitte hebe den Sendungsnachweis auf.

    Wichtig: Bitte erstelle für jeden Artikel, den du an uns zurück schickst, einen eigenen Retourenschein und schicke jeden Artikel separat (das heißt in einem eigenen Karton inkl. eigenem Retourenschein) an uns zurück. So kannst du sicherstellen, dass deine Rückerstattung schnell und reibungslos funktioniert.

    Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und der Wareneingang verbucht wurde, werden wir Dir den kompletten Betrag rückerstatten. Hierbei bitten wir zu beachten, dass die Rückerstattung je nach Zahlungsart bis zu 2-4 Wochen nach Abholung in Anspruch nehmen kann.

Rückzahlung

  • Wie erfolgt die Rückerstattung?

    Sobald die Rücksendung nach Abholung bei uns angekommen ist und der Wareneingang verbucht wurde, werden wir Dir den Betrag rückerstatten - natürlich bis auf den letzten Cent. Hierbei bitten wir zu beachten, dass die Rückerstattung je nach Zahlungsart bis zu 2-4 Wochen nach Abholung in Anspruch nehmen kann.

    Vorkasse: Die Gutschrift wird auf das Bankkonto überwiesen, von dem Deine Überweisung an uns getätigt wurde.

    Kreditkarte: Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Die Rückbuchung kannst Du auf Deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen.

    Rechnungs- und Ratenkauf: Bitte wende Dich auch hier an unseren Kundenservice um deine Retoure anzufordern. Falls der Betrag über den Rechnungskaufs oder eine Rate des Ratenkaufs bereits überwiesen wurden, erhältst Du Deine Rückerstattung sobald die Retourensendung bei uns eintrifft und der Wareneingang verbucht wurde auf das Konto, von welchem Deine Überweisung getätigt wurde.

    Sofort-Überweisung: Du erhältst Deine Rückerstattung auf das Konto, von welchem Deine Überweisung getätigt wurde.

    Paypal: Bei einer Rücksendung Deiner Artikel wird Dir die Rückerstattung wieder auf Dein Paypal-Konto überwiesen.

Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst Du Dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in Deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: