UNSERE ANGEBOTE: BIS ZU 40% RABATT

Du fragst, wir antworten.

Probeschlafen und Garantie

Probeschlafen

  • Glaubt ihr nicht, dass man eine Matratze Probeliegen muss?

    Wir sind davon überzeugt, dass unsere Emma Matratzen für eine Vielzahl verschiedener Körper- und Schlaftypen geeignet ist. Da du Emma 100 Nächte lang testen kannst und sie kostenlos retournieren kannst, besteht für Dich also auch kein Risiko.

  • Wie genau funktioniert das 100 Tage Probeschlafen?

    Wir glauben zwar an Liebe auf den ersten Blick, aber wenn es aber darum geht, eine Matratze für eine lange Partnerschaft zu finden, sind wir der Meinung, dass ein kurzes Probeliegen nicht ausreicht. Daher bieten wir Dir die Möglichkeit, eine fabrikneue Emma Matratze 100 Tage ohne Risiko zu testen und lieben zu lernen. Sollte Emma doch nicht zu Dir passen, holen wir sie ohne Diskussion wieder ab. So hast Du zusätzlich zu dem gesetzlichen Widerrufsrecht (14 Tage) ein freiwilliges Widerrufsrecht (86 Tage). Damit hast Du also insgesamt 100 Tage Widerrufsrecht. Du solltest allerdings wissen, dass Dein Körper eine gewisse Eingewöhnungszeit für eine neue Matratze benötigt. Daher empfehlen wir, Emma mindestens 3 - 4 Wochen zu testen.

  • Ab wann beginnt die 100 Tage Test-Schlaf-Phase?

    Die 100 Tage Test-Schlaf-Phase beginnt ab dem Zustelldatum. Von diesem Tag an kannst Du Emma risikofrei 100 Tage testen.

  • Bleibt die Matratze zum Testen in einer Folie?

    Natürlich musst Du die Emma Matratzen nicht in der Folie testen. Unsere Matratzen werden vakuumiert und gerollt an Dich versendet. Die Matratzen befinden sich in diesem Zustand in einer Plastikfolie. Entferne die Folie am besten mit dem Folienschneider im mitgelieferten Welcome-Package. Eine Anleitung zum Auspacken findest Du ebenfalls in Deinem Package - alles ganz unkompliziert. Innerhalb weniger Minuten entfaltet sich die Matratze und ist schlafbereit.

  • Wie kann ich die Emma Produkte während der Testphase retournieren?

    Du kannst alle Emma Produkte bequem über unser Retoureportal hier, zurückgeben.

    Retoure der Emma Matratzen und Lattenrost: Sobald du deinen Retourewunsch in unserem Portal angelegt hast, werden wir einen Abholauftrag an unseren Speditionsartner senden. Kurze Zeit später wird sich ein Mitarbeiter einer Spedition telefonisch bei Dir melden um einen Abholtermin zu vereinbaren. Du musst dich also um nichts weiter kümmern. Die Retoure ist für natürlich Dich kostenlos.

    Retoure der Emma Polster, Topper und Beschützer: Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung des Retourenscheins. Hast Du diesen erstellt, erhältst Du den Retourenschein zum Ausdrucken per E-Mail. Wichtig: bitte erstelle für jeden Artikel, den du an uns zurückschicken willst, einen eigenen Retoureschein. So kannst du sicherstellen, dass deine Retoure problemlos abgewickelt wird und du deine Rückerstattung schnell erhälst. Verpacke nun deine Emma Produkte jeweils in einen Karton und klebe den entsprechenden Retourenschein gut sichtbar auf das Paket. Bitte stelle sicher, dass jedes Emma Produkt einzeln mit dem jeweiligen Retoureschein verpackt ist. Das Paket muss jetzt nur noch zu Deinem nächstgelegenen oder bevorzugten DHL Paketshop gebracht werden. Wir bitten Dich, den Sendungsnachweis aufzuheben.

  • Kann ich die anderen Emma Produkte ebenfalls 100 Tage testen?

    Na klar! Du kannst alle Produkte von Emma 100 Tage ausprobieren und Dir überlegen, ob Du zufrieden bist. Wenn Du merkst, dass ein Produkt leider nicht das richtige für Dich ist, schicke es uns einfach an uns zurück. Wir erstatten Dir 100% des Kaufpreises ohne Wenn und Aber.

Garantie

Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: