Sichere Dir zum Monatsende 25% Rabatt! Nutze den Code 25% auf alles! ENDE-MAI25 Nur noch gültig Nur gültig

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Du fragst, wir antworten.

Bestellung

Bestellung verwalten

Hier erfährst Du alles Wichtige zu Deiner Bestellung.

  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Solltest Du deine Bestellung stornieren wollen, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon. Bitte gib “Storno“ oder “Stornierung“ und Deine Bestellnummer als Betreff an.

  • Kann ich einen weiteren Bezug bestellen?

    Natürlich kannst Du das Emma Cover auch einzeln bestellen. Wende dich dafür ganz einfach an unseren Kundenservice. Du kannst es aber auch mal mit dem Emma Smartsleeve Matratzenschoner versuchen, um Deine Emma Matratzen besonders gut zu schützen.

  • Wie erreiche ich den Kundenservice?

    Du kannst unseren Kundenservice ganz einfach per Telefon (069153229090), Chat oder Email (support@emma-matratze.de) erreichen. Unser Experten-Team bietet Dir außerdem eine kostenlose fachberatung an und beantwortet gerne alle Fragen rund um die Emma Produkte.

Lieferung

  • Wie funktioniert die Lieferung?

    Nachdem die Emma Matratzen im letzten Produktionsschritt gerollt und vakuumiert werden, stehen sie fabrikneu zum Versand an Dich bereit. Wir verschicken die Emma Matratzen mit DPD und GLS. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail und kannst ganz einfach Deinen passenden Wunschtermin wählen. Die Uhrzeit lässt sich leider nicht genau festlegen, da DPD und GLS feste Routen abfahren und Deine Adresse in einem vorgegeben Zeitfenster erreichen. Sollte Dir die Uhrzeit nicht passen, kannst Du einen Wunschnachbarn angeben, der Deine Matratze entgegen nehmen darf. Der DPD bzw. GLS Mitarbeiter liefert die Matratze bis vor die Haustür.

    Wie bei den Emma Matratzen und bekommst Du auch bei den anderen Produkten eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.

    Das Emma Kissen, die Bettdecke und die Bettwäsche bekommst Du in separaten Paketen zugesendet. Auch hier kannst Du einen Wunschnachbarn oder eine nahegelegene Packstation angeben. Die Emma Bettdecke und die Emma Bettwäsche werden mit DHL geliefert.

    Der Emma SmartSleeve Matratzenschutz und der Emma Matratzentopper kommen ebenfalls kostenlos zu Dir nach Hause. Sie werden mit DPD geliefert.

    Bevor Du das Emma Boxspringbett oder den Emma Lattenrost geliefert bekommst, kontaktiert Dich der Lieferservice und macht mit Dir einen Wunschtermin für die Lieferung aus.

  • Wie sieht es mit Versandkosten aus?

    Die Versandkosten übernehmen wir komplett, damit Du noch mehr Vorfreude auf Deine Emma Matratzen haben kannst. Deshalb ist der Versand zu 100% kostenlos.

  • Wie lange dauert der Versand?

    Du kannst Deine voraussichtliche Lieferzeit bei Deiner Bestellung einsehen. Die angegebene Lieferzeit kann allerdings erst ab Zahlungseingang kalkuliert werden. Je nach Zahlungsmethode kann der Zahlungseingang mehrere Werktage benötigen. Sobald der Zahlungseingang verbucht wurde, wird Deine Bestellung für den Versand freigegeben.

  • Wie viele Sendungen bekomme ich bei einer Bestellung mit mehreren Produkten?

    Jedes Emma Produkt erreicht Dich in einer separaten Sendung. Du erhältst somit auch pro Sendung eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, damit Du immer genau weißt, was mit Deiner Bestllung ist.

Auspacken

  • Warum muss eine Matratze 72 Stunden liegen?

    Oft wird empfohlen, dass eine Matratze 72 Stunden liegen gelassen werden sollte, bevor sie genutzt wird. Das liegt daran, dass die Matratze einerseits den Geruch des Verpackungsmaterials annehmen kann und andererseits benötigen einige Matratzen eine Weile bis sie, nachdem sie eingerollt geliefert wurden, wieder ihre Ursprungsgröße erreicht haben. Unsere Emma Matratzen können jedoch direkt nach dem Auspacken genutzt werden. So kann Dein Schlaferlebnis sofort losgehen!

  • Wie lange dauert es, bis Emma nach dem Auspacken schlafbereit ist?

    Emma ist bereits nach ein paar Minuten nach dem Auspacken bereit für Dein erstes Nickerchen. Unsere Empfehlung: Mach doch einfach ein Unboxing Video und teile es mit der Welt - zum Beispiel auf Instagram oder Youtube.

Mein Benutzerkonto

Hier erfährst Du alles Wichtige zu Deinem Account

  • Wie lege ich mir ein Benutzerkonto an?

    Ein Benutzerkonto legst Du dir ganz einfach während dem Bestellprozess im Feld 1 zu Deinen Angaben an, indem Du einen Haken bei “Ja, ich möchte ein Benutzerkonto anlegen” setzt. Oder Du legst Dir über die Fußzeile der Website unter "An- und Abmelden" ein neues Konto an, das Du mit Deiner Bestellnummer verknüpfen kannst.

Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.