Emma Emma Kids

Häufig gestellte Fragen

  • Wie ist der Aufbau von Emma?

    Emma passt sich an jeden Schlaftyp (Seiten-, Bauch-, Rückenschläfer) unabhängig vom Körpergewicht ideal an. Die verwendeten Materialien der Matratze bieten die nötige Stützfunktion und Druckentlastung für gesunden und erholsamen Schlaf.

    • Ein progressiver Airgocell® Schaum (4cm) bietet Druckentlastung und Punktelastizität für den bestmöglichen Schlaf.
    • Der viscoelastische Schaum (4cm), aus der Raumfahrttechnik, sorgt für körpergerechtes Einsinken.
    • Stützender Kaltschaum (17cm), mit hohem Raumgewicht, sorgt für die notwendige Unterstützung und Langlebigkeit. Eine vorhandene Komfort-/ Schulterzone dient zur optimalen Entlastung der Wirbelsäule.
  • Was macht die Emma Matratze einzigartig?

    Emma vereint ihre Bestandteile reibungslos zu einer der traumhaftesten Matratzen.
    Der innovative Aufbau ermöglicht ein optimales Schlaferlebnis, unabhängig von Körper-und Schlaftyp. Die Zusammensetzung der hochwertigen Materialien bietet ein sehr progressives und punktelastisches Einsinken. Dies sorgt für eine ideale und individuelle Anpassung an Deinen Körper. Deine Wirbelsäule bleibt dabei gerade und die Matratze bietet Dir gleichzeitig die nötige Stützung und hohen Komfort.

  • Wie funktioniert die Lieferung?

    Nachdem Emma im letzten Produktionsschritt gerollt und vakuumiert wird, steht sie fabrikneu zum Versand an Dich bereit. Wir verschicken Emma mit DPD und GLS. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail und kannst Deinen passenden Wunschtermin wählen. Die Uhrzeit lässt sich leider nicht genau festlegen, da DPD und GLS feste Routen abfahren und Deine Adresse in einem vorgegeben Zeitfenster erreichen. Sollte Dir die Uhrzeit nicht passen, kannst Du nicht nur einen Wunschtermin, sondern auch einen Wunschnachbarn angeben, der Deine Matratze entgegen nehmen darf. Der DPD bzw. GLS Mitarbeiter liefert die Matratze bis vor die Haustür.

    Wie bei der Emma Matratze bekommst Du auch bei den anderen Produkten eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.

    Das Emma Kissen, die Decke und die Bettwäsche bekommst Du in separaten Paketen zugesendet. Auch hier kannst Du einen Wunschnachbarn oder eine nahegelegene Packstation angeben. Die Emma Decke und die Emma Bettwäsche werden mit DHL geliefert.

    Der Emma SmartSleeve Matratzen Protector kommt ebenfalls kostenlos zu Dir nach Hause. Er wird mit DPD geliefert.

    Bevor Du das Emma Boxspringbett oder den Emma Lattenrost geliefert bekommst, kontaktiert Dich der Lieferservice und macht mit Dir einen Liefertermin aus.

  • Wie funktioniert das Probeschlafen?

    Ganz einfach.
    Du kannst Emma 100 Tage ausprobieren und Dir überlegen, ob Du zufrieden bist.
    Wenn Du merkst, dass Emma leider nicht die richtige Matratze für Dich ist, wende Dich einfach an unseren Kundenservice (support@emma-matratze.de), um einen Abholtermin zu vereinbaren. Wir erstatten Dir 100% des Kaufpreises ohne Wenn und Aber.
    Du solltest allerdings wissen, dass Dein Körper eine gewisse Eingewöhnungszeit für eine neue Matratze benötigt. Daher empfehlen wir Emma mindestens 3 - 4 Wochen zu testen.

  • Passt die Emma Matratze auf jedes Bettgestell?

    Emma ist eine ganz pflegeleichte Matratze. Sie kann auf jedem Untergrund liegen, sogar auf einem sauberen und trockenen Boden*. Um Emmas Stützkraft und Druckentlastung noch besser als sonst schon zu gestalten, kann man einen passenden Lattenrost verwenden. Die Abstände der Latten sollten laut unserer Empfehlung nicht größer als 3 cm sein. Hierfür haben wir den idealen Lattenrost hergestellt. Dieser bildet den perfekten Unterbau zu Deiner Emma. Auch ein Boxspringbett kannst Du prima mit der Emma Matratze kombinieren.

    *Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen wirklich sauberen und trockenen Untergrund handeln sollte. Es sollte auch regelmäßig frische Luft an die Matratze kommen. Das Bewegen oder Aufstellen der Matratze empfehlen wir vorzunehmen.

Alles zur Bestellung,
Lieferung & Co.

  • Bestellung
  • Lieferung
  • Produkte
  • Probeschlafen
  • Zahlung
  • Gut zu wissen
  • Wie lege ich mir ein Benutzerkonto an?

    Ein Benutzerkonto legst Du dir ganz einfach während dem Bestellprozess im Feld 1 zu Deinen Angaben an, indem Du einen Haken bei “Ja, ich möchte ein Benutzerkonto anlegen” setzt. Oder aber über die Fußzeile der Website unter "An- und Abmelden" ein neues Konto anlegst, welches Du mit Deiner Bestellnummer verknüpfen kannst.

  • Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Solltest Du deine Bestellung stornieren wollen, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Kontaktiere diesen einfach per E-Mail oder Telefon. Bitte gib “Storno“ oder “Stornierung“ und Deine Bestellnummer als Betreff an.

  • Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

    Du kannst den Gutscheincode in unserem Matratzen Online Shop eingeben, sobald Du dich beim Schritt KASSE befindest. Gebe im 3. Feld ZUSAMMENFASSUNG den Rabattcode unterhalb des Gesamtpreises ein. Zu verschiedenen Anlässen erhälst Du diesen Code von uns, der wie ein Gutschein für Dich genutzt werden kann. Der Wert wird automatisch verrechnet.

  • Wie funktioniert "Freunde werben Freunde"?

    Die meisten Emma Besitzer haben über Freunde von uns erfahren. Wir würden uns freuen, wenn auch Du von Deinen Erfahrungen berichtest und möchten Dich dafür belohnen. Empfehle Emma an einen Freund weiter und wir geben Euch beiden 50 €. Du erhältst nach Ablauf der 100 Tage Probeschlafen Deiner Freunde, den Betrag überwiesen. Deinen persönlichen Code kannst Du Deinen Freunden per Mail über unsere Seite senden...

  • Kann ich einen weiteren Bezug bestellen?

    Das Emma Cover kann auch einzeln bestellt werden. Bitte nimm hierfür Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Außerdem hast Du die Möglichkeit, den Emma SmartSleeve Matratzen Protector zu testen. Dieser verspricht einen besonderen Schutz für Deine Emma Matratze.

  • Wie erreiche ich den Kundenservice?

    Kaufinteressenten können sich per Telefon (069153229090), Chat oder E-Mail mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Das Experten-Team bietet kostenlose Fachberatung an und beantwortet alle Fragen rund um alle Emma Produkte.

Deine Frage war nicht dabei?
Wir sind immer für Dich da.

Telefon

Mo – Fr: 8 - 18 Uhr Sa: 9 - 14 Uhr
+43 (0)72 08 80 843

E-Mail

info@emma-matratze.at
schreib uns
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Um Dir das bestmögliche Shopping-Erlebnis auf unserer Webseite zu bieten, benutzen wir Cookies sowie Third-Party-Cookies, die unseren Datenschutzrichtlinien entsprechen. Wenn Du weiter auf unserer Webseite bleibst, akzeptierst Du die Nutzung der Cookies. Erfahre mehr oder bring Deine Präferenzen hier auf den neuesten Stand.

Ich stimme zu