Jetzt 20% Neukunden-Rabatt auf alles sichern! 20% auf alles! 19MAR-YCQO nur noch nur noch

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Flüchtlingshilfe: Wir sind dabei!


Verantwortung übernehmen

Nicht nur guter Schlaf liegt uns von Beginn an am Herzen, sondern auch, dass kein Kind ohne eine warme Mahlzeit am Tag zu Bett gehen muss. Daher unterstützen wir mit jeder gekauften Emma Babymatratze das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. bei einer warmen Mahlzeit für Kinder.


Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, Gutes zu tun. Bei Anregungen oder Vorschlägen kannst Du gerne eine E-Mail an folgende Adresse senden: responsibility@emma-matratze.de
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.