Jetzt 20% Neukunden-Rabatt auf alles sichern! 20% auf alles! 21FEB-TB8F nur noch nur noch

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Emma Original Matratze Bewertungen

4.58/5 (1056)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Zuerst super

    (alte Bezugsvariante)
    Von Karsten Bock

    Hallo,
    Versand und Verpackung waren echt super.
    Die ersten 1,5 Jahre schlafen auf der Matratze waren auch okay, aber mittlerweile ist die Matratze leider so durch gelegen das ich und meine Frau fast jeden Tag mit Rückenschmerzen aufstehen.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 46 Jahre alt
  • Nach 2 Jahren extreme Rücken-/Nackenschmerzen

    (alte Bezugsvariante)
    Von Martin D

    Kurzinfo: ~75kg // Seitenschläfer // 7-8h/Nacht

    Ich habe die Matratze vor 2 Jahren für meinen 2. Wohnsitz gekauft und anfangs nur unregelmäßig auf dieser geschlafen. In den letzten 6 Monaten habe ich die Matratze wieder regelmäßig verwendet und musste nun feststellen, dass sie der Grund für meine extremen Schmerzen im oberen Rückenbereich/Nackenbereich ist.

    Meine damalige Kaufentscheidung wurde durch die sehr guten Bewertungen hier und die Versprechen ("die Matratze stützt ideal und entlastet gleichzeitig") beeinflusst. Deshalb wollte ich anfangs die Matratze auch nicht als Grund der Schmerzen wahrnehmen.

    Dennoch: In den letzten Monaten habe ich bedingt durch eine Reise 3 Wochen in einem "normalen" Bett und 3 Wochen auf der Emma Matratze geschlafen, und habe den Unterschied sehr deutlich gemerkt (gemessen an den Rückenschmerzen).

    Insgesamt sieht das Produkt sehr stylisch aus, aber für den Preis kann ich sie wirklich nicht empfehlen!

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 21 Jahre alt
  • Schlechte Matratze und schlechtester Kundenservice!!

    (alte Bezugsvariante)
    Von Ceylan Cengizeroglu

    Leider war die Emma-Matratze gar nichts für uns, da sie stark nach Chemie gerochen hat und einfach zu weich war. Das wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich mich nicht nach Entscheidung zur Rückgabe ca. 6 Wochen mit dem unfähigen Kundenservice von Emma rumplagen hätte müssen. Zuerst wurde mein Retourenauftrag zwar telefonisch aufgenommen, aber ein (btw. superumständlicher Prozess) Auftrag an die DHL zur Zusendung einer Folie, um danach einen zweiten Auftrag zu erstellen zur Abholung der Matratze wurde leider nicht ausgelöst. Als ich dann zwei Wochen später anrief um zu fragen, wo die Folie bleibt, hiess es dass kein Auftrag ausgelöst wurde.... nachdem dann die Folie ganze 3 Wochen später ankam und endlich die Spedition in Woche 4 anrief, um die Matratze abzuholen und wir ein Kissen das wir mitbestellt hatten, dazugepackt hatten, hiess es von Emma bei Eingang der Retoure, dass das Kissen nicht ankam und wir unser Geld dafür auch nicht zurückbekommen. Begründung: Emma beauftragt die DHL, die wiederum eine Spedition beauftragt, die die Matratze abholt und die weiss nicht wo das Kissen hin ist.

    Fazit: 6 Wochen unnötigen Stress mit unfreundlichem und unfähigem Kundendienst und auch noch 79 EUR verloren weil Emma die wichtigsten Dinge eines Dienstleisters wie Kundenservice und Kulanz nicht kennt. Nie wieder!!

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 31 Jahre alt
  • Leere Versprechen

    (alte Bezugsvariante)
    Von Nico Schock

    Liefertermine verschieben sich mehrfach nach hinten. Kunde wird nicht regelmäßig getrackt.

    • Kreuz & Quer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit mehreren Partnern
    • 25 Jahre alt
  • Kundenservice unterirdisch, unbegründete Mahngebühren

    (alte Bezugsvariante)
    Von Teresa Benndorf

    Hallo
    nichts gegen die Qualität der Matratze, die ist wirklich gut. Aber was den Kundendienst angeht, das schlimmste was ich je erlebt habe.

    Wir haben auf Rechnung bestellt und die Ware kam in zwei Etapen. Erst die Matratze , 4–5 Wochen später das Bett. Was gar nicht schlimm ist. Aber ich zahle natürlich erst wenn alles da ist.

    Wir wurden, 14 Tage nach der ersten Teillieferung, angemahnt. Wieder und wieder riefen wir an und machten darauf aufmerksam. Und jedes Mal sicherte man uns eine Verlängerung des Zahlungsziels zu. Nichts geschah, außer das die Mahngebühren stiegen.
    Insgesamt 80€ wurden uns berechnet!!

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 36 Jahre alt
  • Nach einem Jahr durchgelegen

    (alte Bezugsvariante)
    Von Ingo Müller

    Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Matratze sieht sehr gut aus und anfangs lag man auch wirklich ziemlich gut darauf. Kann man bei dem Preis auch erwarten.

    Nach einem guten Jahr stellte ich dann durch Zufall fest, dass meine Standard Schlafseite einfach komplett durchgelegen ist. Ein absolutes No-Go bei so einem Preis. Jede Aldi Matratze hält länger durch.

    Meine Anfrage an den Support wurde einfach ignoriert und nicht beantwortet. Mal sehen, ob diese Bewertung hier überhaupt veröffentlicht wird.

    Ich kann von der Matratze, bei dem hohen Preis, nur abraten. Die Haltbarkeit ist schlichtweg mangelhaft.

    • Auf dem Rücken
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 31 Jahre alt
  • Nie wieder.......

    (alte Bezugsvariante)
    Von Simone Setzer

    Dieser Service ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Ich habe die Emma Air bestellt und kam mit der Matratze überhaupt nicht zurecht.
    Bis die Emma abgeholt wurde, vergingen etliche E-Mails und Telefonate. Die letzten zwei Wochen meldet sich niemand mehr.!!
    Das ganze geht jetzt schon seit 6 Wochen..
    Nie wieder....

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 49 Jahre alt
  • Wunschtermin !!!!!

    Von vera Kohl

    Es ist noch immer nix geliefert trotz wunschtermin der schon zurückliegt bin mir nicht sicher ob ich es nochmal bestellen würde .

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 46 Jahre alt
  • 100 Tage Rückgabe-Garantie

    (neue Bezugsvariante)
    Von Mike Strohbach

    Am 02.10.2017 haben wir diverse Artikel i.H.v. 1.847,55 Euro bei Emma Matratzen bestellt und sind wenige Tage später, wegen nicht rechtzeitiger Lieferung vom Kaufvertrag zurückgetreten.

    Ein Teilbetrag i.H.v. 934,15 Euro (das Bett) wurde am 11.10.2017 erstattet, der Restbetrag steht seitdem noch aus.

    Insgesamt haben wir uns bisher 4x bei Emma Matratzen telefonisch gemeldet, jedes Mal wurde versprochen, das Thema mit "Hochdruck" an die Buchhaltung weiterzugeben. Diese sollte sich unverzüglich mit uns in Verbindung setzen. Dieses ist bisher nach all unseren Anrufen nicht einmal erfolgt.

    Seitens des Kundenservice hat man "pampig" reagiert und war genervt.

    Zur Matratze und dem weiteren Zubehör können wir nichts sagen, die versprochene unkomplizierte Rücksendung ist jedoch ein schlechter Witz.

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 31 Jahre alt
  • !!!!! Achtung !!!!! Sie halten nicht was sie versprechen

    (neue Bezugsvariante)
    Von Christian B.

    Rückgabeverfahren war unglaublich zeitaufwendig und kostspielig.

    18.08.2017 EUR 419 bezahlt,
    11.10.2017 EUR 379 zurück erhalten.

    Sie versuchen einen so lange zu überreden, dass ihre stinkende Matratze gut wäre, sie glauben auch wirklich daran.

    Nun der genaue Hergang:

    Wir sind gesundheits- und umweltbewusst, das vornweg.

    Gekauft, bekommen, Matratze stinkt nach Plastik, Support sagt, das wäre ganz normal. Ich, Käufer, habe mich von der OkoTex100 Klasse 1 Zertifizierung blenden lassen und von der Angabe, man können problemlos probeschlafen. Wir haben uns nicht einmal auf die Matratze drauf gelegt, sofort Rücktritt erklärt.
    Dann wurde uns zugesichert wir bekämen Verpackungsmaterial, bei dritten Anruf kam dann auch welches. Die Matratze stand bei uns fast 1.5 Monate herum, nachdem wir die Abholung beauftragt hatten.

    Nun zu der Qualität, mal ehrlich, möchten Sie auf einer Plastikmatratze schlafen. Ich weiß, sie machen das sicher, wir auch, aber wir ändern das und versuchen welche aus erneuerbaren Rohstoffen zu bekommen, nicht aus Erdöl.

    Das Konzept von Emma stinkt zum Himmel und das auf mehrfache Art und Weise. Ich hoffe, dass die 5 Sterne Bewerter einmal aufwachen, hoffentlich nicht auf einer Emma Matratze.

    • Auf dem Rücken
    • 1 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 30 Jahre alt
  1. 2
  2. 3
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.