Jetzt 25% Neukunden-Rabatt auf alles sichern! 25% auf alles! 17JUL-997J nur noch nur noch

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Emma Original Matratze Bewertungen

4.54/5 (1077)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Bla

    (neue Bezugsvariante)
    Von Anna Banane

    Schön

    • Auf dem Bauch
    • 1 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 40 Jahre alt
  • Nur Schein und Kundenfang

    (alte Bezugsvariante)
    Von Michael Blasch

    Nachdem ich mich bei DPD erneut heute Montag 08.10.2018 um 15:05 gemeldet habe, wurde mir erneut bestätigt, dass EMAA- Matratzen kein Paket für mich abgegeben oder hat abholen lassen.
    Deswegen sind die Informationen, die mir am Samstag von Ihrem Servicemitarbeiter geliefert wurden schlicht weg falsch bzw. gelogen. Seine Aussage: "Ihre (meine) Matratze liegt eingepackt im Karton hier. Wir wissen nicht warum DPD nicht abgeholt hat" ist nur eine Lüge.
    Für Ihre Informationen die Sie auf Ihrer Webseite veröffentlichen haften Sie voll und ganz. Es sind Angaben bez. Lieferung und Versand, die nur dafür gemacht sind, damit die Kunden bestellen und Sie das Geld vorab ohne Leistung abkassieren.
    Das kann für Sie nicht ohne Folgen bleiben. Ich habe diese Korrespondenz an Verbraucherschutz in Hessen und Bayern bereits gesendet.
    Es wundert mich nicht, dass Ihre Service und Verbindlichkeit als "miserabel" bewertet wird. Leider habe ich diese Bewertungen auf Ihrer Seite zu spät gelesen.
    Michael Blasch

    • Auf dem Bauch
    • 1 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 57 Jahre alt
  • Nur Kundenfang und Unzuverlässigkeit

    (alte Bezugsvariante)
    Von Michael Blasch

    1) Sie haben meine Kreditkarte mit dem Kaufbetrag bereits am Donnerstag 04.10.2018 belastet.
     
    2) Sie haben an DPD nur die elektronischen Auftragsdaten übermittelt
     
    3) Ihr hilfsloser und völlig überforderter Mitarbeiter konnte mir am Samstag 06.10.2018 gar nicht weiter helfen. Meinte nur "ich müsste prüfen" usw usw
     
    4) Ich habe selbst bei DPD angerufen.
     
    5) Sie haben DPD gar nicht aufgefordert eine Matratze abzuholen. Das widerspricht die Aussage Ihres Mitarbeiters dass Sie das schon Donnerstag 04.10.2018 gemacht hätten
     
    6) Ich werde aus dem Kaufvertrag zurückziehen, falls meine Matraze vom DPD heute Montag 08.10.2018 noch nicht versendet wird. Ich werde mein Geld zurückfordern, umgehend. Eine evtl. Abnahme wenn es irgendwann später doch noch gesendet wird, wird verweigert. Das wurde Ihrem hilflosen Mitarbeiter bereits kommuniziert.
     
    7) Alle Bewertungen, hier auf Ihrer Seite, über Ihre Maschen im Versand und Abwicklung können von mir nur bestätigt werden. Sie haben mein Geld aber meine Matratze wird nicht versendet, aus Gründen die ich nicht kennen und nachvollziehen kann. SIE WERBEN MIT VERSAND 2-4 TAGE. Ich hoffe, dass sehr viele Kunden meine Meinung lesen werden und sich eine Meinung über Ihre Firma bilden werden. 

    • Auf dem Bauch
    • 1 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 57 Jahre alt
  • Zuerst super

    (alte Bezugsvariante)
    Von Karsten Bock

    Hallo,
    Versand und Verpackung waren echt super.
    Die ersten 1,5 Jahre schlafen auf der Matratze waren auch okay, aber mittlerweile ist die Matratze leider so durch gelegen das ich und meine Frau fast jeden Tag mit Rückenschmerzen aufstehen.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 46 Jahre alt
  • Customer service FLOP

    (neue Bezugsvariante)
    Von Sarah Bouchkouch

    I am really angry with Emma customer service and especially one person who started shutting at me because my German is not so good. I asked her to put me through her colleague who I have spoken with before in English and she refused and keep on talking very fast and she said to send an email and she hung up on me! I just wanted to cancel an order as I ordered the wrong size and I wanted to reorder the right size. But now I am just waiting for my money back and I will definitely NOT place another order. Being treated like that is not professional and gives and very bad image of the company.

    • Auf dem Rücken
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 27 Jahre alt
  • Mogelpackung-Täuschung

    (neue Bezugsvariante)
    Von Ramona S.S

    Die Sendung der angeblichen Emma Air Matratze ging reibungslos. Der Umkarton etwas verschmutzt aber darüber kann man hinwegsehen.
    Das Unboxing war eine tolle Show.
    Das war es dann auch schon mit dem guten .

    Der Aufbau der Emma Air ist im beigefügten Booklet wie folgt beschrieben (Punktelastrischer Airgocell -Schaum...diese blau marmorierte Schicht... die 2 .Schicht gelber Viscoschaum...)

    An dieser erhaltenen Ware war keine marmorierte Schicht und auch kein gelber Viscoschaum.
    Daraufhin reklamierte ich.

    Auf der Emma-Matratzen Website wird die Grafik der Schichten so dargestellt wie auch im Booklet.
    Jedoch hat die zu gesendete Matratze diesen Aufbau nicht.

    Bilder wurden dem Kundendienst per Email zu gesendet, es wurde die Retoure eingeleitet.

    Diese ging sehr zügig . Allerdings bekam ich zum zweiten Mal das gleiche Produkt mit dem gleichen Aufbau , wie die zuvor Retournierte Matratze nochmals zu gesendet.

    Wir fuhren daraufhin in ein Geschäft MC dass die Emma Air vor Ort ausstellte. Die selben Schichten, wie die mittlerweile zwei Emma Air Matratzen zuhause.

    Von der Verkäuferin erfuhr ich , dass sie diese Emma Air so seit ca einem Jahr im Geschäft haben .
    Ich kontaktierte den Kundendienst, dieser teilte mit, das wäre bisher noch nicht vorgekommen, und der Kundendienst, wisse es auch nicht warum es dann nicht schon in beiden Beschreibungen abgeändert wurde...

    Allerdings wäre das ja der neue Next Generation Airgocell Schaum, wie bei der Emma One und der fast weiße , der ja gelb sein sollte , wie bei der Emma Original , und besser und also Emma Air wäre dann nur der untere grau marmorierte HRX-Kaltschaum.

    Klasse Emma One , Emma Original und Emma Air .. in einer Emma Matratze
    Name noch unbekannt.. Special oder Klasse vermutlich . Ich würde sie als Emma Alptraum bezeichnen .

    Im Telefonat erwähnte ich explizit , dass ich auf den blau-marmorierten Gel Schaum Wert lege. Und man bestätigte mir auch , ja dieser wäre auch weicher. Den aufgrund körperlich gesundheitlicher Beeinträchtigungen benötige ich eine eher weiche Matratze.

    Ein Paar Nächte lag ich auf der angeblichen Emma Air , dadurch kam es zu Rückenbeschwerden und es fühlte sich an , als liege ich auf Beton. Absolut nicht zu empfehlen.

    Ich schlief dann wieder auf meiner älteren Matratze und dies wesentlich besser. Im Matratzen Geschäft MC entdeckte ich eine blau-marmorierte Gel Schaum Matratze Markenprodukt mit Rabatte sogar wesentlich günstiger .
    Diese Matratze mit guten Testurteilen weich und doch mit Stabilität . Und 400 Tage Risiko frei testen. Nicht nur 100 Tage.

    Deshalb sind wir vom Kaufvertrag der Emma Ware komplett zurück getreten.

    Das Emma-Pillow war auch nicht lobenswert .
    Nur den Emma Smartsleeve kann ich empfehlen.
    wenn die benötigte Belüftung , dann trotzdem noch gut ist, dass konnte ich jedoch nicht beurteilen.
    Den Wassertest bestand er jedenfalls.

    Die erneute Retoure diesmal komplett , ging sehr schleppend. Bei der ersten Retoure ging alles sofort, bei der zweiten, musste ich mehrmals Emma-Kundendienst kontaktieren, Emails schreiben , telefonisch nach fragen bis endlich auch die 2 Matratze abgeholt wurde.

    Nach dem 2 Anlauf jedoch erst, bei dem ersten Abholungstermin von der Spedition die Emma beauftragte, wurde die ganze Zeit Zuhause gewartet, es kam keine Spedition, es wurde auch nicht angerufen.
    Laut Nachfrage ,wäre der Wagen vielleicht zu voll gewesen. Dann erneuter Termin , endlich endlich wurde die 2 Emma Matratze abgeholt.

    Man bot mir auch einenkostenlosen Emma Topper an. Diesen lehnte ich ab.

    Da kauft man sich besser gleich eine gute Matratze, dann ist ein Topper nicht mehr nötig.
    Dann verzögerte sich die Sichtung, angeblich von DHL. und und und...

    Da ich Ratenkauf mit Paysafe abgeschlossen hatte, informierte ich dieses Unternehmen, diese beschleunigten die Gutschriften .

    Mit diesem Unternehmen uns bisher unbekannt, hatte ich den besseren kompetenten Kundendienst.

    Ich kann daher die Emma-Matratzen und Zubehör Pillow absolut nicht empfehlen, den so kompliziert war Matratzen Kauf für mich bisher noch nie .Ich hatte mich leider von der Emma-Matratzen Werbung verleiten lassen. Und dieser Stress den Emma-Matratzen mit sich bringt, auf den kann man gut drauf verzichten.

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 40 Jahre alt
  • Nach 2,5 Jahren durchgelegen/Rückenschmerzen

    (alte Bezugsvariante)
    Von b Huber

    Am Anfang waren wir total begeistert von der Emma Matratze! Service, Verpackung, Zustellung und Matratze alle Top, dachten wir. ........Nur fand ich es blöd, dass man die Matratze nicht drehen kann da nur auf einer Seite ein Bezug ist.
    Nach 2 Jahren haben wir schon gemerkt dass eine Matratze (wir haben 2 im Doppelbett) tiefer ist als die andere. Wir sind beide schlank und normal schwer. Das Bett wird nicht täglich benutzt, nur meist am Wochenende. Nun bilden sich auch noch Kuhlen die nicht mehr zurück gehen. Dadurch entstehen Rückenschmerzen.
    Die Matratze wird öfters aufrecht gelüftet und auch gedreht (von oben nach unten)
    Für diesen Preis und dieser übertriebenen Werbung hätte ich mir eine längere Haltbarkeit gewünscht! Hält nicht was es verspricht.

    • Seitenschläfer
    • 9 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 51 Jahre alt
  • Superservice bei toller Matratze

    (neue Bezugsvariante)
    Von Michael Stelte

    Habe Emma Matratze und war top zufrieden, dann Rücken OP, Matratze schien mir zu weich,
    kurzer Chat und Beratung und prompte kostenlose Zusendung einer Auflage, jetzt ist die Matratze härter und ich kann wieder super schlafen ohne Rückenprobleme,vielen Dank an das Team besonders Anna

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 62 Jahre alt
  • Jederzeit wieder

    (alte Bezugsvariante)
    Von Anna Moser

    Mein Partner und ich haben lange überlegt ob wir uns eine 200x200 Emma Matratze leisten sollen. Jetzt nach über einem Jahr schreibe ich endlich eine Bewertung. Für keine andere Matratze würde ich meine Emma wieder hergeben. Sie ist weder zu weich, noch zu hart. Einfach perfekt. Meine Schlafqualität hat sich komplett verändert obwohl ich mit meiner alten Matratze nicht unzufrieden war. Jeden Abend freue ich mich darauf ins Bett zu gehen. Nach einem Jahr Benutzung ist sie immer noch wie neu. Sie ist sehr formstabil und hat noch keine Schlafkuhlen gebildet. Von 100 Punkten bekommt unsere Emma 101. Vielen Dank

    • Auf dem Bauch
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 26 Jahre alt
  • Super Matratze!

    (alte Bezugsvariante)
    Von Vesna Misita

    Ich liebe meine Emma! Bin absolut zufrieden, ist total bequem, möchte nicht mehr missen.
    Habe an viele Bekannte weiter empfohlen.

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 50 Jahre alt
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.