Zum Tag der Erholung spare nur noch kurze Zeit 25% mit dem Code 25% auf fast alles! ERHOLUNG25 Nur noch gültig Nur gültig

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Emma Original Matratze Bewertungen

4.53/5 (1080)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Absoluter klasse Servive

    (neue Bezugsvariante)
    Von B. Bayer

    Zur Emma selber kann ich bisher nur sagen dass sie eine tolle Qualität hat und das auspacken kinderleicht war, sogar ein spezielles Messer zum öffnen liegt bei, wow! Die ertse Nacht war schon mal sehr angenehm und ich denke es bleibt so. (hoffen wir es)

    • Kreuz & Quer
    • 1 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 44 Jahre alt
  • Ich liebe diese Matratze

    (neue Bezugsvariante)
    Von Bianca Richter

    Meine alte Matratze (Visco/Kaltschaum, 140 x 200 - 1.100 €) hat sich leider nach 5 Jahren verformt. Zwar innerhalb der Garantie, aber da zwischenzeitlich an dem Aufbau geringe Veränderungen vorgenommen wurden, kam ich mit der Austauschmatratze überhaupt nicht klar und war irgendwann richtig frustiert, so dass ich weiter auf meiner verformten Matratze geschlafen habe. Keine Dauerlösung natürlich.

    Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für die Emma Original entschieden, die gestern geliefert wurde. Und nachdem ich mich drauf gelegt hatte wußte ich tatsächlich sofort: Das klappt!

    Und genau das hat sich auch nach der ersten Nacht bestätigt. Ich finde, die Matratze ist der Hammer zu einem TOP-Preis! Ich schlafe gerne weich, will aber natürlich gerade liegen. Und genau das macht die Emma möglich! Ich habe das Gefühl "auf Wolken" zu liegen und gleichzeitig liege ich gerade, weil ich genau da einsinke wo es wichtig ist und genau da gestützt werde wo es nötig ist. Ich liebe diese Matratze!

    Die Lieferung ging superschnell! Die fast 30 kg hab ich gerade so in das 1. OG geschafft, an einer 160er wäre ich gescheitert ;-) Der "Aufbau" ging schnell und einfach und es war schon irgendwie spannend wie aus einer "Rolle" eine Matratze wird.

    Und mit dem Kundenservice hab ich auch telefoniert, weil der Lattenrost nicht mitgeliefert wurde und ich nicht wußte, dass der separat kommt. Ich hatte schnell jemanden am Telefon und das Gespräch war sehr sehr nett.

    Ich bin rundum zufrieden & sehr glücklich diese Wahl getroffen zu haben, kann die Emma nur weiterempfehlen und würde gerne alle Sterne dieser Welt geben, muss mich aber mit 5 zufriedenen geben ;-)

    • Auf dem Bauch
    • 9 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 43 Jahre alt
  • Freundlicher superservice

    (neue Bezugsvariante)
    Von Sven Giels

    Hallo an alle,
    Ich bin nicht so der Bewerter, aber hier finde ich muss es mal sein.
    Ich möchte hier alles Mitarbeiter bei Emma loben und mich bedanken!
    Die freundliche und Kompetente Beratung hier ist echt ein Vorbild für viele Betriebe!!!!
    Ich kann wirklich keine Kritik finden und kann nur jedem Raten hier mal zu lernen!
    Das Produkt, die Emma Air gefällt mir gut, besser als die alte.
    Ob es für jeden die Richtige Matratze muss man für sich herauszufinden, ich behaupten, Menschen die auf der Seite liegen und max 90kg wiegen kommen hier klar, wer schwerer ist, befürchte ich, ist die Matratze zu weich. Aber das muss man testen, das ist hier nur meine Einschätzung.
    Rest ist hier wirklich als Vorzeigebetrieb in Punkto Service und Freundlichkeit zu bewerten.
    Nochmal vielen vielen Dank

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 41 Jahre alt
  • Extraordinäry thing !

    (alte Bezugsvariante)
    Von Verena Kielhausen

    Schlafen? Hab ich das jeh getan? Ich hätte immer schlimme Probleme mit Rückenschmerzen gleich nach dem aufstehen u.d. !!; ((
    JETZT FÜHLE ICH MICH NACH SECHS STUNDEN ECHTEM SCHLAF, sonst schlief ich nie und immer, so kam es mir zumindest vor! Wenn du wissen willst wie sehr ich sie mag, versuch sie mir wegzunehmen! NEVER!

    • Kreuz & Quer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 50 Jahre alt
  • Toller Service, Matratze konnte angepasst werden

    (neue Bezugsvariante)
    Von Bernhard Jans

    DIe Emma Air konnte erst nicht ganz überzeugen, weil es wirklich zu einer Geruchsbelästigung im Schlafzimmer kam. Zwei Wochen sehr gut lüften, dreimal Bettwäsche wechseln.
    Der Schlafkomfort war für einen der Partner nicht ganz passend. Statt Rückgabe wurde uns eine Zusatzausstattung angeboten, mit der man die Matratze weicher oder härter, je nach Bedarf, anpassen kann. Die zweite Anpassung ist auf dem Weg zu uns, dann müsste für beide eine ideale Schlafqualität gegeben sein. Wir sind gespannt. Einen Extrapunkt gibt es für den prompten Service und die Zusatzprodukte zur individuellen Anpassung. Den letzten Punkt vergeben wir, wenn wir in drei Monaten immer noch gut schlafen.

    • Auf dem Bauch
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 64 Jahre alt
  • immer Emma

    (neue Bezugsvariante)
    Von Elias Gmeiner

    Einfach nur gut

    • Auf dem Bauch
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 13 Jahre alt
  • Schlechte Matratze und schlechtester Kundenservice!!

    (alte Bezugsvariante)
    Von Ceylan Cengizeroglu

    Leider war die Emma-Matratze gar nichts für uns, da sie stark nach Chemie gerochen hat und einfach zu weich war. Das wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich mich nicht nach Entscheidung zur Rückgabe ca. 6 Wochen mit dem unfähigen Kundenservice von Emma rumplagen hätte müssen. Zuerst wurde mein Retourenauftrag zwar telefonisch aufgenommen, aber ein (btw. superumständlicher Prozess) Auftrag an die DHL zur Zusendung einer Folie, um danach einen zweiten Auftrag zu erstellen zur Abholung der Matratze wurde leider nicht ausgelöst. Als ich dann zwei Wochen später anrief um zu fragen, wo die Folie bleibt, hiess es dass kein Auftrag ausgelöst wurde.... nachdem dann die Folie ganze 3 Wochen später ankam und endlich die Spedition in Woche 4 anrief, um die Matratze abzuholen und wir ein Kissen das wir mitbestellt hatten, dazugepackt hatten, hiess es von Emma bei Eingang der Retoure, dass das Kissen nicht ankam und wir unser Geld dafür auch nicht zurückbekommen. Begründung: Emma beauftragt die DHL, die wiederum eine Spedition beauftragt, die die Matratze abholt und die weiss nicht wo das Kissen hin ist.

    Fazit: 6 Wochen unnötigen Stress mit unfreundlichem und unfähigem Kundendienst und auch noch 79 EUR verloren weil Emma die wichtigsten Dinge eines Dienstleisters wie Kundenservice und Kulanz nicht kennt. Nie wieder!!

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 31 Jahre alt
  • Auch dauerhaft angenehm

    (alte Bezugsvariante)
    Von Georg Ley

    Ich schlafe mittlerweile bereits zwei Jahre auf der Matratze und bin nach wie vor hoch zufrieden. Zuvor habe ich immer eine IKEA-Amtratze besessen und diese nach 1,5 Jahren getauscht, weil die komplett durchgelegen war. Die Emma hingegen ist noch genau so stabil wie am ersten Tag - sogar an der Stelle, an der ich mich zum Lesen oft aufsetze. Auch meine Rückenschmerzen sind mit der Matratze endlich ad acta gelegt. Danke!

    • Auf dem Rücken
    • 6 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 39 Jahre alt
  • Schlafkomfort TOP Kunderservice und Logistik FLOP

    (neue Bezugsvariante)
    Von Privat Privat

    Wir haben das Emma Boxspringbett 200x200 mit Matratze und Emma Sleeve bestellt.
    Nach ein paar Tagen kam das Sleeve ca. 4 Wochen später das Bett. Wir waren froh das die Lieferzeit kürzer war wie angegeben. Aber leider ohne Matratze. Dann steht da ein Riesen Bett von fast 100 kg und als man bei Kundenservice nachfragt wann den die Matratze kommt,sagen sie etwa 4 Wochen und ich solle das RIESEN Bett solange in den Keller oder auf den Dachboden stellen. Weiß gar nicht ob die Ihre Produkte jemals gesehen haben. Das geht gar nicht. Die Logistik für Sammelbestellungen ist noch sehr verbesserungswürdig.
    Trotz alledem ist der Schlafkomfort Bett mit Emma Air super und eine absolute Kaufempfehlung.

    • Auf dem Rücken
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 33 Jahre alt
  • Leere Versprechen

    (alte Bezugsvariante)
    Von Nico Schock

    Liefertermine verschieben sich mehrfach nach hinten. Kunde wird nicht regelmäßig getrackt.

    • Kreuz & Quer
    • 6 Sleeping hours per night
    • Mit mehreren Partnern
    • 25 Jahre alt
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: