Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Emma Original Matratze Bewertungen

4.5/5 (1100)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Super Matratze

    Von Gerhard Kastrup

    Konnte schon in der ersten Nacht super schlafen. Kann die Matratze empfehlen. 2 Minuspunkte muss ich leider erwähnen. Versandzeit bis zu 4 Wochen in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Versand mit DPD geht garnicht.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 68 Jahre alt
    • Hardness: Medium
  • Super Matratze

    Von Gerhard Kastrup

    Könnte schon in der ersten Nacht super schlafen. Kann die Matratze empfehlen. 2 Minuspunkte muss ich leider erwähnen. Versandzeit bis zu 4 Wochen in der heutigen Zeit nicht akzeptabel. Versand mit DPD geht garnicht.

    • Seitenschläfer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 68 Jahre alt
    • Hardness: Medium
  • Ich bin sehr verägert!

    (neue Bezugsvariante)
    Von Melanie Reingen

    Die Matratze hat über 6 Wochen Versand benötigt und riecht trotz zwei Tage lüften extrem nach Chemie, so das mein Partner und ich mit Kopfschmerzen aufgewacht sind. Retoure sowie Kundendienst ist eine Katastrophe. Kundendienst ist persönlich GARNICHT zu erreichen, Am Anrufbeantworter wird man wegen Überlastung abgewürgt und per Email bekommt man keine Antworten. Für Matratze habe ich vor zwei Wochen einen Retoureantrag gestellt. Ging durch- geht online recht einfach- Matratze steht aber immer noch hier bei uns und wird nicht abgeholt. Bin wirklich sehr sauer! Miserabler Kundenservice- ich bin schockiert! Nie wieder!

    • Auf dem Bauch
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 32 Jahre alt
  • Liefer- und Kommunikationschaos

    (alte Bezugsvariante)
    Von Gerhard Vollmar

    Matratze wurde am 4.12.2019 bestellt und bezahlt. Lt. regelmäßigem email-Hinweis sollte die Matratze spätestens nach 7 Wochen geliefert werden. Heute, am 14.2.2020 wurde immer noch keiner Matratze geliefert. Allerdings kommen immer noch die Emails, die die Lieferung der Matratze spätestens nach 7 Woche ankündigen.

    • Auf dem Rücken
    • 1 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 61 Jahre alt
    • Hardness: Soft
  • Vorsicht

    (neue Bezugsvariante)
    Von Walter Korbmacher

    Ich habe die getestete Matratze als zu hart empfunden und zurückgeschickt.
    Alles lief prima, bis auf die Rückerstattung des bei PAYPAL abgebuchten Rechnungsbetrages. Trotz diverser Anschreiben erhalte ich keine Rückmeldung und bislang fehlt die Rücküberweisung.
    Das ist ein zweifelhaftes Verkäuferverhalten.

    • Seitenschläfer
    • 9 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 62 Jahre alt
    • Hardness: Hard
  • katastrophale Service

    (neue Bezugsvariante)
    Von Waldemar Staffel

    Ich habe am 29.11.2019 Matratzen bestellt. Das war vor ca. 10 Wochen. Seit Bestellung bekomme ich mehrfach pro Woche den Hinweis, dass die Bestellung "in der angekündigten Lieferzeit von 3...6 Wochen" geliefert werden wird. Seit 4 Wochen versuche ich, einen Liefertermin zu erfahren. Die angekündigte Lieferzeit ist ja nun 7...4 Wochen überschritten. Ich habe bisher weder einen konkreten Liefertermin und schon gar keine Lieferung bekommen. Wie zum Hohn habe ich allein gestern, 10 Wochen nach Bestelltermin, gleiche 4 E-Mails bekommen, dass meine Bestellung in der angekündigten Zeit geliefert wird. Angekündigte Zeit sind 3...6 Wochen. Der Kundendienst hat sich 2...3 Mal gemeldet, dass die Versandabteilung kurzfristig einen Termin bestimmen wird. Das ist nun auch schon wieder 2...3 Wochen her. Die letzte Nachricht vom Kundendienst: "Wenn es um Liefertermine geht, solle ich doch von Nachfragen absehen. Diese Nachfragen würden nur den Prozess verzögern". Hallo!!! Den Prozess verzögern? Wie lange denn noch. Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass ich nicht mal einen Liefertermin mitgeteilt bekomme. So sollte man nicht mit Kunden umgehen. Vor allem nicht mit Kunden, deren Geld ich seit 10 Wochen habe!!!!!

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 59 Jahre alt
    • Hardness: Hard
  • ganz toll

    Von Thomas

    ich mag die Matratze

    • 7 Sleeping hours per night
    • 30 Jahre alt
  • Zu weich

    (neue Bezugsvariante)
    Von Valerie Pachucki-Bammer

    Die Matratze war rasch da. Leider war der Bezug an einer Ecke etwas abgewetzt. Eine Trageschlaufe ist beim Positionieren der Matratze gleich mal gerissen.

    Emma riecht noch nach 2 Wochen unangenehm.

    Aufgrund der Dicke ist es sehr schwer, das Spannbettuch anzubringen. Ein Gefummel.

    Liegehefühl: sehr weich. Ich bin sehr scherr, mein Mann hat 90Kilo. Wir sinken beide ein, was erstmals gemütlich ist, aber nachts beim Umdrehen furchtbar, weil es richtig Kraft braucht, um die Schlafposition zu ändern.

    Wir schlafen sehr schlecht auf der Emma-Matratze.

    Zwei Mails diesbezüglich an die Hersteller wurden nicht beantwortet.

    Wir sind enttäuscht.

    • Seitenschläfer
    • 8 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 35 Jahre alt
  • Frechheit was hier sbkäuft

    (neue Bezugsvariante)
    Von Erik Mannal

    Ich habe das Angebot mit 30% Nachöas im Zuge des Black Friday Gedöns diese Woche genutzt und nachweislich per PayPal bezahlt,
    Jetzt storniert man weil angeblich meine Bezahlung nicht einging und ich solle mich an die Bank wenden,
    Das erweckt in mir die Vermutung, msn möchte das günstige Angebot möglichst nicht aufliefern.
    Ich kann nur raten Finger weg von solchen Händlern

    • Auf dem Bauch
    • 9 Sleeping hours per night
    • Alleine
    • 49 Jahre alt
  • Verarschung und frecher Kundensupport

    (neue Bezugsvariante)
    Von Anna Nguyen

    Schlechtester "Service" ever!!
    Würde dringend davon abraten hier etwas zu bestellen!
    Es wurde nach langem hin und her ein Tag zur Abholung der Matratze vereinbart und bestätigt. Man konnte mir jedoch keine Uhrzeit nennen wann jemand kommt, auch kein Zeitfenster, somit musste ich mir einen Tag Urlaub nehmen und den ganzen Tag zu Hause warten...aber denkt ihr jemand ist gekommen? NEIN! EINE FRECHHEIT. Nicht mal anrufen und absagen oder eine Mail wurde mir geschreiben.
    Danach rief ich wieder an und man konnte keine Gründe nennen warum keiner kam. Ich soll die Matratze selbst zu einem dpd Shop bringen...blöd nur das sie riesig und schwer ist!! Und wenn ich kein Auto hab, soll ich einfach die Öffis nehmen. Ja nee ist klar, auf der Homepage schön schreiben, sie wird abgeholt kein Problem und dann in Wirklichkeit nicht abholen und die Kunden nötigen die schwere Ladung selbst weg zu bringen.
    Ich finde das absolut INAKZEPTABEL und unterirdisch aus Servicesicht. NIE WIEDER EMMA! Kann wirklich nur von diesem Anbieter abraten. Man hat nur Ärger. Und das Geld habe ich auch noch nicht wieder gesehen...einfach nur enttäuschend und mangelhaft.
    Es ist mega aufwendig hier ne Bewertung zu schreiben, aber wenn man sich die Mühe macht, dann war es wirklich sehr schlechter Service.

    • Kreuz & Quer
    • 7 Sleeping hours per night
    • Mit Partner
    • 26 Jahre alt
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. ...
  6. 59
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'.

Pin rotate icon

Es scheint, als würdest Du Emma von außerhalb besuchen.

Besuche 

Ansonsten kannst Du Dein Land aus dieser Liste auswählen: