Emma Emma Kids

Emma Original Matratze Bewertungen

 

4.58 von 5.00 (1041)
Filter
Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel. Bewertung verfassen

Bewertungen Emma Original Matratze

Von Bianca Richter
43 Jahre alt

Ich liebe diese Matratze

Meine alte Matratze (Visco/Kaltschaum, 140 x 200 - 1.100 €) hat sich leider nach 5 Jahren verformt. Zwar innerhalb der Garantie, aber da zwischenzeitlich an dem Aufbau geringe Veränderungen vorgenommen wurden, kam ich mit der Austauschmatratze überhaupt nicht klar und war irgendwann richtig frustiert, so dass ich weiter auf meiner verformten Matratze geschlafen habe. Keine Dauerlösung natürlich.

Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für die Emma Original entschieden, die gestern geliefert wurde. Und nachdem ich mich drauf gelegt hatte wußte ich tatsächlich sofort: Das klappt!

Und genau das hat sich auch nach der ersten Nacht bestätigt. Ich finde, die Matratze ist der Hammer zu einem TOP-Preis! Ich schlafe gerne weich, will aber natürlich gerade liegen. Und genau das macht die Emma möglich! Ich habe das Gefühl "auf Wolken" zu liegen und gleichzeitig liege ich gerade, weil ich genau da einsinke wo es wichtig ist und genau da gestützt werde wo es nötig ist. Ich liebe diese Matratze!

Die Lieferung ging superschnell! Die fast 30 kg hab ich gerade so in das 1. OG geschafft, an einer 160er wäre ich gescheitert ;-) Der "Aufbau" ging schnell und einfach und es war schon irgendwie spannend wie aus einer "Rolle" eine Matratze wird.

Und mit dem Kundenservice hab ich auch telefoniert, weil der Lattenrost nicht mitgeliefert wurde und ich nicht wußte, dass der separat kommt. Ich hatte schnell jemanden am Telefon und das Gespräch war sehr sehr nett.

Ich bin rundum zufrieden & sehr glücklich diese Wahl getroffen zu haben, kann die Emma nur weiterempfehlen und würde gerne alle Sterne dieser Welt geben, muss mich aber mit 5 zufriedenen geben ;-)

Auf dem Bauch
Schlafstunden
pro Nacht
Alleine
Von Sven Giels
41 Jahre alt

Freundlicher superservice

Hallo an alle,
Ich bin nicht so der Bewerter, aber hier finde ich muss es mal sein.
Ich möchte hier alles Mitarbeiter bei Emma loben und mich bedanken!
Die freundliche und Kompetente Beratung hier ist echt ein Vorbild für viele Betriebe!!!!
Ich kann wirklich keine Kritik finden und kann nur jedem Raten hier mal zu lernen!
Das Produkt, die Emma Air gefällt mir gut, besser als die alte.
Ob es für jeden die Richtige Matratze muss man für sich herauszufinden, ich behaupten, Menschen die auf der Seite liegen und max 90kg wiegen kommen hier klar, wer schwerer ist, befürchte ich, ist die Matratze zu weich. Aber das muss man testen, das ist hier nur meine Einschätzung.
Rest ist hier wirklich als Vorzeigebetrieb in Punkto Service und Freundlichkeit zu bewerten.
Nochmal vielen vielen Dank

Seitenschläfer
Schlafstunden
pro Nacht
Mit Partner
5 von 5 Sternen (alte Bezugsvariante)
Von Verena Kielhausen
50 Jahre alt

Extraordinäry thing !

Schlafen? Hab ich das jeh getan? Ich hätte immer schlimme Probleme mit Rückenschmerzen gleich nach dem aufstehen u.d. !!; ((
JETZT FÜHLE ICH MICH NACH SECHS STUNDEN ECHTEM SCHLAF, sonst schlief ich nie und immer, so kam es mir zumindest vor! Wenn du wissen willst wie sehr ich sie mag, versuch sie mir wegzunehmen! NEVER!

Kreuz & Quer
Schlafstunden
pro Nacht
Alleine
Von Bernhard Jans
64 Jahre alt

Toller Service, Matratze konnte angepasst werden

DIe Emma Air konnte erst nicht ganz überzeugen, weil es wirklich zu einer Geruchsbelästigung im Schlafzimmer kam. Zwei Wochen sehr gut lüften, dreimal Bettwäsche wechseln.
Der Schlafkomfort war für einen der Partner nicht ganz passend. Statt Rückgabe wurde uns eine Zusatzausstattung angeboten, mit der man die Matratze weicher oder härter, je nach Bedarf, anpassen kann. Die zweite Anpassung ist auf dem Weg zu uns, dann müsste für beide eine ideale Schlafqualität gegeben sein. Wir sind gespannt. Einen Extrapunkt gibt es für den prompten Service und die Zusatzprodukte zur individuellen Anpassung. Den letzten Punkt vergeben wir, wenn wir in drei Monaten immer noch gut schlafen.

Auf dem Bauch
Schlafstunden
pro Nacht
Mit Partner
Von Elias Gmeiner
13 Jahre alt

immer Emma

Einfach nur gut

Auf dem Bauch
Schlafstunden
pro Nacht
Alleine
Von Ceylan Cengizeroglu
31 Jahre alt

Schlechte Matratze und schlechtester Kundenservice!!

Leider war die Emma-Matratze gar nichts für uns, da sie stark nach Chemie gerochen hat und einfach zu weich war. Das wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich mich nicht nach Entscheidung zur Rückgabe ca. 6 Wochen mit dem unfähigen Kundenservice von Emma rumplagen hätte müssen. Zuerst wurde mein Retourenauftrag zwar telefonisch aufgenommen, aber ein (btw. superumständlicher Prozess) Auftrag an die DHL zur Zusendung einer Folie, um danach einen zweiten Auftrag zu erstellen zur Abholung der Matratze wurde leider nicht ausgelöst. Als ich dann zwei Wochen später anrief um zu fragen, wo die Folie bleibt, hiess es dass kein Auftrag ausgelöst wurde.... nachdem dann die Folie ganze 3 Wochen später ankam und endlich die Spedition in Woche 4 anrief, um die Matratze abzuholen und wir ein Kissen das wir mitbestellt hatten, dazugepackt hatten, hiess es von Emma bei Eingang der Retoure, dass das Kissen nicht ankam und wir unser Geld dafür auch nicht zurückbekommen. Begründung: Emma beauftragt die DHL, die wiederum eine Spedition beauftragt, die die Matratze abholt und die weiss nicht wo das Kissen hin ist.

Fazit: 6 Wochen unnötigen Stress mit unfreundlichem und unfähigem Kundendienst und auch noch 79 EUR verloren weil Emma die wichtigsten Dinge eines Dienstleisters wie Kundenservice und Kulanz nicht kennt. Nie wieder!!

Seitenschläfer
Schlafstunden
pro Nacht
Mit Partner
Von Georg Ley
39 Jahre alt

Auch dauerhaft angenehm

Ich schlafe mittlerweile bereits zwei Jahre auf der Matratze und bin nach wie vor hoch zufrieden. Zuvor habe ich immer eine IKEA-Amtratze besessen und diese nach 1,5 Jahren getauscht, weil die komplett durchgelegen war. Die Emma hingegen ist noch genau so stabil wie am ersten Tag - sogar an der Stelle, an der ich mich zum Lesen oft aufsetze. Auch meine Rückenschmerzen sind mit der Matratze endlich ad acta gelegt. Danke!

Auf dem Rücken
Schlafstunden
pro Nacht
Alleine
3 von 5 Sternen (neue Bezugsvariante)
Von Privat Privat
33 Jahre alt

Schlafkomfort TOP Kunderservice und Logistik FLOP

Wir haben das Emma Boxspringbett 200x200 mit Matratze und Emma Sleeve bestellt.
Nach ein paar Tagen kam das Sleeve ca. 4 Wochen später das Bett. Wir waren froh das die Lieferzeit kürzer war wie angegeben. Aber leider ohne Matratze. Dann steht da ein Riesen Bett von fast 100 kg und als man bei Kundenservice nachfragt wann den die Matratze kommt,sagen sie etwa 4 Wochen und ich solle das RIESEN Bett solange in den Keller oder auf den Dachboden stellen. Weiß gar nicht ob die Ihre Produkte jemals gesehen haben. Das geht gar nicht. Die Logistik für Sammelbestellungen ist noch sehr verbesserungswürdig.
Trotz alledem ist der Schlafkomfort Bett mit Emma Air super und eine absolute Kaufempfehlung.

Auf dem Rücken
Schlafstunden
pro Nacht
Mit Partner
1 von 5 Sternen (alte Bezugsvariante)
Von Nico Schock
25 Jahre alt

Leere Versprechen

Liefertermine verschieben sich mehrfach nach hinten. Kunde wird nicht regelmäßig getrackt.

Kreuz & Quer
Schlafstunden
pro Nacht
Mit mehreren Partnern
2 von 5 Sternen (alte Bezugsvariante)
Von Christopher Zöpfl
47 Jahre alt

Nach 1 Jahr schlimme Rückenschmerzen

Anfangs fand ich die neue EMMA zwar sehr weich, aber ok. Jetzt nach ca. 1 Jahr habe ich ständig starke Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich und wache Nachts wegen der Schmerzen auf.
Der Support von EMMA ist katastrophal - man erhält wenn überhaut - erst nach Wochen eine Antwort.
Meine Empfehlung - Finger weg von EMMA!

Seitenschläfer
Schlafstunden
pro Nacht
Mit Partner

1-10 von 524

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 53

Deine Emma Bewertung

Wie viele Stunden schläfst Du täglich?
Was ist Deine Lieblingsschlafposition?
Schläfst Du alleine? Mit einem Partner? Mehreren Partnern?
Kundenmeinung
Sterne
 
Abmeldung jederzeit möglich

Abmelden kannst du dich entweder über den Link im Newsletter (ganz oben oder auch ganz unten) oder direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Menüpunkt 'Newsletter Abonnements'. Gerne kannst du diesbezüglich auch unseren Kundenservice kontaktieren.

Es fallen keine zusätzlichen Übertragungskosten an. Es entstehen lediglich Übertragungskosten nach Deinem Basistarif.